Spielplatz

    Im Jahre 1983 errichteten Mitglieder des Quartiervereins Bösfeld-Kapf in unzähligen Fronstunden den Spielplatz Riffigweiher.

    Dank der idealen Lage, dem gemauerten Cheminée und den Spielgeräten entwickelte sich dieses Plätzchen rasch zu einem beliebten Treffpunkt für Klein und Gross von nah und fern - sei es als Motivations-Zwischenstopp auf dem Sonntagsspaziergang, als Ausflugsziel für Grosseltern mit ihren Enkelkindern oder für gemütliche Grillstunden.

    Eine Gruppe Freiwilliger des Quartiervereins sorgt mit regelmässigen Besuchen für Sauberkeit und Ordnung und 2 Mal im Jahr erledigt eine Gruppe Frondienstler grössere Unterhaltsarbeiten wie Unterholzschneiden, Wege schottern, Lauben, Mähen, etc.

    Zusammen mit der Gemeinde konnten in den letzten Jahren diverse Spielgeräte erneuert oder ersetzt werden.

    Spenden

    Wenn dir der Aufenthalt auf dem Spielplatz gefällt, darfst Du uns gerne mit einer Spende für den Unterhalt unterstützen. Sei es über die IBAN CH51 8117 0011 6268 1 unseres Spielplatzkontos oder über TWINT.

     
    Schäden

    Sollten dir Schäden oder andere Dinge beim Spielplatz Riffigweiher auffallen, melde dich doch einfach per Kontaktformular.

    Kontaktformular